AEG Waschmaschine 47BDDAA01A Reparaturtipps zum Fehler: Trommellager defekt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 637620
sirtobi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommellager defekt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 47BDDAA01A
S - Nummer : 05052054
Typenschild Zeile 1 : AEG Lavamat CL L-W
Typenschild Zeile 2 : PNC 91400223600
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
unsere AEG WM ist sehr laut beim Schleudern. Ich habe den Keilriemen abgenommen und festgestellt, dass die Trommel beim Andrehen einen relativ lauten Summton erzeugt. Da kein Schleifgeräusch (BH-Bügel) zu hören ist gehe ich davon aus, dass es sich um einen Lagerschaden handelt.
Nun meine Fragen:
- sind das die Anzeigen für einen Lagerschaden?
- wo bekomme ich die notwendigen Teile?
- welches Spezialwerkzeug z.B. Abzieher brauche ich?
- gibt es eine Beschreibung für die Reparatur
Für Eure Unterstützung vielen Dank
Gruß
sirtobi |
|
BID = 638590
|
|
Hallo,
kann mir jemand helfen? Habe ich etwas falsche Daten eingegeben? Da ich das erstemal hier ne Frage habe, wäre es super, wenn ich eine kurze Antwort bekäme.
Vielen vielen Dank
Gruß
sirtobi |
|
BID = 638595
Schiffhexler Inventar
|
Moin sirtobi
Willkommen im Forum
Da hast du dir was schönes ausgesucht, schau mal hier rein: Cabon - Bottich
Gruß Schiffhexler
|
BID = 638622
|
Hallo,
vielen Dank für den Tip, ich gehe mal davon aus, dass AEG und Privileg in dieser Beziehung ähnlich aufgebaut sind, oder?
Jetzt muss ich mal sehen, ob ich das selbst mache (kann), oder doch nen Waschmaschinenprofi hole.
Ich melde mich wieder
Ciao
sirtobi
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421424 Heute : 463 Gestern : 5459 Online : 452 29.11.2024 4:29 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,083792924881
|