Ich habe ein altes Müller&Weigert-Schutzmaßnahmenprüfgerät um 40 Euro angeboten gekriegt, allerdings ohne Angaben ob es funktioniert und ohne Möglichkeit es zu testen. Würdet ihr das kaufen oder haltet ihr das für rausgeschmissenes Geld?
_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"
BID = 637153
Monsignore
Gelegenheitsposter
Beiträge: 85 Wohnort: Brixlegg
Ohne Angaben zu funktion und ohne Möglichkeit es zu testen ist schon eher Rausgeschmissnes Geld. Was nützt dir das Gerät wenn die Überprüfungen damit Wertlos sind? Aber wenn du jemanden kennst der dir das reparieren kann bzw testen könnt das ein schnäppchen sein!
mfg
BID = 637167
Trumbaschl
Inventar
Beiträge: 7574 Wohnort: Wien
Google hat etwas Licht in die Sache gebracht und das dürfte auch den niedrig erscheinenden Preis erklären... das Gerät ist schon "etwas" älter und nur für FI-Schalter mit 0,3-3A(!) Nennfehlerstrom geeignet, damit ist eine entsprechende Messung schon kaum mehr sinnvoll möglich und man müßte gleich zwei Geräte mit sich herumschleppen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!