Reihen- Parallelschaltung

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  06:32:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Reihen- Parallelschaltung

    







BID = 638181

Juli06

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Aadorf
 

  



Zitat :
aber wenn es einen kleinen elektronikladen in der nähe gibt, dann bestell deine sachen doch dort


Wie gesagt
Der hat nicht so viel auf Lager.
Bis jetzt hats noch gereicht aber mit 11 22Ohm Widerständen hab ich deren Ganzen Bestand an 22Ohm aufgekauft

Und bei Conrad möcht ich eigentlich nichts mehr bestellen da hab ich einmal ewigs lange gewartet und dann ist erst noch ein Teil zuwenig gekommen (tztztz)

aber distrelec sieht gut aus

BID = 638249

Murray

Inventar



Beiträge: 4794

 

  

Also bei mir gab es auch mal eine Fehllieferung - eine 2mm-Presshülse für 1 oder 2 Cent war zu wenig.
Formlos per eMail, mehr aus Jux, reklamiert - wurde promt per Paket ! nachgeliefert

BID = 638258

Juli06

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Aadorf


Zitat :
Murray hat am  3 Okt 2009 21:27 geschrieben :

Also bei mir gab es auch mal eine Fehllieferung - eine 2mm-Presshülse für 1 oder 2 Cent war zu wenig.
Formlos per eMail, mehr aus Jux, reklamiert - wurde promt per Paket ! nachgeliefert


Na hoffentlich auch


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132237   Heute : 601    Gestern : 5445    Online : 779        6.10.2024    6:32
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0376589298248