Chinch-Verteiler selber Bauen Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Chinch-Verteiler selber Bauen |
|
|
|
|
BID = 636606
DonComi Inventar
|
|
Zitat :
|
Auch wenn du oft einen etwas betulichen,
vermittelnden Standpunkt einnimmst,
letzten Endes gehörst du zum Forum,
wenn so ein Rüpel das Forum angreift, oder nicht?
|
Aber voll und ganz.
Sorry, ich war in Bremen in einer Oberstufe, was erwartest du von mir? Ich wurde deeskalierend unterrichtet...
Aber du hast natürlich Recht, wenn sie doch erhalten was sie wollen, dann brauchen sie sich auch nicht mehr anstrengen, so ihre Logik.
Werde mich ändern
GeorgS Inventar
|
|
Zitat :
| Sorry, ich war in Bremen in einer Oberstufe, was erwartest du von mir? Ich wurde deeskalierend unterrichtet... |
Hallo Don,
das ist nat. furchtbar!
Mit so einer zerstörten Jugend hast du einen
Persilschein für fast alles! :=)
Gruß
Georg
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426659 Heute : 618 Gestern : 5094 Online : 225 30.11.2024 5:34 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0514929294586
|