IC STR-E1717 NEC

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  08:48:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
IC STR-E1717 NEC

BID = 636310

schmitzalex

Schriftsteller

Ersatzteil : IC STR-E1717
Hersteller : NEC

Hallo,

Hat jemand eine Idee, wo ich dieses IC bekommen könnte? Hier habe ich es nirgends gefunden und in Amerika bestellen dürfte sich nicht lohnen.

BID = 636324

Onra

Schreibmaschine

Sowohl NEC als auch Sanken bestreiten, das IC überhaupt zu kennen.
Was macht das Teil, hast du schon ein Datenblatt/Schaltbildauszug?
Ein Foto und ein wenig Hintergrund wäre nicht schlecht.
Das gilt auch für den 0,33 irgendwas aus deiner anderen Frage, die Gehäusefarbe und der Bestückungsaufdruck können schon entscheidende Hinweise enthalten.

Onra

BID = 636326

yehti

Schriftsteller

Moin!
eBay sagt, power supply bei 19 - 21'' LCDs von NEC.
Kostet US-$7,95.
Dazu noch Versand aus den USA.
Gruß Gerrit

PS: Erstaunlich, wie oft man Hinweise zu komischen bis bizarren Bauteilen in der Bucht findet.

SIE haben recht!

Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT

BID = 636458

schmitzalex

Schriftsteller

Richtig, genau um das bei eBay gezeigte Bauteil handelt es sich.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182427104   Heute : 1063    Gestern : 5094    Online : 256        30.11.2024    8:48
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0440130233765