IC STR-E1717 NEC Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
|
|
|
BID = 636310
schmitzalex Schriftsteller
|
|
Ersatzteil : IC STR-E1717
Hersteller : NEC
|
BID = 636324
Onra Schreibmaschine
|
|
Sowohl NEC als auch Sanken bestreiten, das IC überhaupt zu kennen.
Was macht das Teil, hast du schon ein Datenblatt/Schaltbildauszug?
Ein Foto und ein wenig Hintergrund wäre nicht schlecht.
Das gilt auch für den 0,33 irgendwas aus deiner anderen Frage, die Gehäusefarbe und der Bestückungsaufdruck können schon entscheidende Hinweise enthalten.
Onra |
|
BID = 636326
yehti Schriftsteller
|
Moin!
eBay sagt, power supply bei 19 - 21'' LCDs von NEC.
Kostet US-$7,95.
Dazu noch Versand aus den USA.
Gruß Gerrit
PS: Erstaunlich, wie oft man Hinweise zu komischen bis bizarren Bauteilen in der Bucht findet.
SIE haben recht!
Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT
|
BID = 636458
schmitzalex Schriftsteller
|
Richtig, genau um das bei eBay gezeigte Bauteil handelt es sich.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427104 Heute : 1063 Gestern : 5094 Online : 256 30.11.2024 8:48 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0440130233765
|