CPU AMD-Athlon 4050e (2x 2100 MHz) mit Restgarantie

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  19:28:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
CPU AMD-Athlon 4050e (2x 2100 MHz) mit Restgarantie
Suche nach: cpu (1450)

BID = 636038

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Servus!

Ich rüste mein Media Center auf (HD!) und würde meine "alte" CPU abgeben.

AMD - Athlon 4050e (2x 2100 MHz), Sockel AM2

Gekauft im Juni 2008
Insgesamt seitdem extrem wenig gelaufen, über den Daumen würd ich sagen nichtmal 300 Betriebsstunden und das in guten Bedingungen (nicht übertakted, ordentliche Kühlung, kaum Volllast, meist nur Musik abgespielt).

Angebot für 40€ inklusive Külkörper & Rechnungskopie, zzgl. Porto (versicherter Versand)

Ich hab hier schon mehrere Sachen verkauft und niemand hat sich beschwert!

BID = 638574

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich hab sogar noch die Originalverpackung am Start!

BID = 658330

canvas

Doppelanmeldung daher gesperrt

netter Veruch, im Heisevergleich liegt der neu und viel schneller schon bei 36€
http://www.heise.de/preisvergleich/....._2000
Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: canvas am 28 Dez 2009 21:40 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187883460   Heute : 15791    Gestern : 15438    Online : 296        22.12.2025    19:28
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0492279529572