Braun 9 Küchenmaschine KM 32, Serviceanleitung zum Ausbau des Motors Reparaturtipps zum Fehler: Motordefekt, Ausbau dessen Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 633282
Symbiotik Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Motordefekt, Ausbau dessen
Hersteller : Braun Küchenmaschine KM 32,
Gerätetyp : Serviceanleitung zum Ausbau des Motors
S - Nummer : 4122
Typenschild Zeile 1 : Typ: KM 32
Typenschild Zeile 2 : 220V~/40-60Hz/400W
Typenschild Zeile 3 : Nr: 4122
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Vielen Dank mal im voraus.
Beste Grüße
Peter
|
|
BID = 634305
sam2 Urgestein
|
|
Ja, hab ich.
Kann derartig aufwendige Anfragen aber erst nach der BT-Wahl (also ab Anfang Oktober) wieder beantworten.
Nur soviel:
Es ist bei dieser Maschine auch Spezialwerkzeug (Lehren etc.) für den Motoreinbau nötig.
Daher dürfte es sinnvoller sein, die Maschine in eine ältere BRAUN-Fachwerkstatt zu geben. Die führen daran durchaus noch Reparaturen aus, obwohl das Gerät seit Jahren offiziell aus dem Service ist.
Symbiotik Gerade angekommen
|
Hallo Sam,
ja freut mich, das Du solch eine Serviceanleitung hast. Schade aber das du solch ein aufwendige Antwort erst nach den BT-Wahlen beantworten kannst. Hast Du diese Serviceanleitung als PDF-Datei, wenn ja schicke ich Dir über PN meine E-Mail-Adresse, ok?
Das mit den Speziallehren ist mir bekannt, nur generell ging mein Interesse dahin, zu wissen wie die Maschine(Getriebearm usw.) aufgebaut ist, deswegen die Serviceanleitung.
Vielen Dank mal....
Beste Grüße
Peter
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421347 Heute : 386 Gestern : 5459 Online : 259 29.11.2024 3:57 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0946838855743
|