Spülmaschinentechniker aus Köln/Bonner Raum gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  17:30:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Spülmaschinentechniker aus Köln/Bonner Raum gesucht

    







BID = 632556

roymunson

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Bonn
 

  


Servus,

wie oben im Titel versuch ich hier jemanden zu finden der ahnung von Spülmaschinen hat und sich gegen einen kleinen Obulus auf Fehlersuche bzw an die Reparatur des Gerätes macht.

Warum ich hier suche?

Man kanns ja mal versuchen und die richtigen Servicedienste von Miele und co sind als Student unbezahlbar, zumal das Gerät schon eingige Jahre auf dem Buckel hat.

Falls jemand aus oben genannten Bereich kommt und eventuell helfen kann so möge er sich bitte bei mir melden.

Wenn das Topic hier komplett falsch ist dann bitte löschen.


Danke

BID = 632576

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hier der Vorgang zum Gerät:

https://forum.electronicwerkstatt.d.....eige=

BID = 632585

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Wozu benötigt ein einzelner Student eine Spülmaschine.

Lebst Du in einer WG, legt ihr für die Reparatur zusammen.
In jeder Uni gibt es das Schwarze Brett. Hafte dort ein Reparaturgesuch an, möglichst beim Fachbereich Elektrotechnik oder Mechatronik.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182089776   Heute : 4257    Gestern : 6155    Online : 621        28.9.2024    17:30
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0253319740295