Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  561404

Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierschrank nur -11C°

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  21:30:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Liebherr 561404 --- Gefrierschrank nur -11C°
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Liebherr

    







BID = 632427

negrolobo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Essen
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierschrank nur -11C°
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : 561404
S - Nummer : 991442800
Typenschild Zeile 1 : KGNes 3846 Index25
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

meine Kühl-Gefrierkombi schafft im Gefrierteil nur zwischen -9 und -11 C°.

Anzeige blinkt bei -9C° und ein Thermometer im Gefrierschrank hat es bestätigt. Die Anzeige fühlt also korrekt. Der Lüfter läuft (Deutlich zu hören, wenn man die Tür nur 2mm aufmacht und schaltet ab, sobald die Tür weiter geöffnet wird. SuperFrost einschalten macht keinen Unterschied.

Was ich bemerkt hatte, als er noch richtig gekühlt hat, war dass an den Lüftungsschlitzen über dem obersten Fach Eis (kein Schnee) hing.

Ich habe in der Suche schon viele hilfreiche Hinweise gefunden, bevor ich aber sinnlos alles durchprobiere, wollte ich nach einer sinnvollen Prüfreihenfolge fragen.

Vielen Dank und Gruß
Michael


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136556   Heute : 4930    Gestern : 5445    Online : 711        6.10.2024    21:30
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0624358654022