Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank 561404 Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierschrank nur -11C° Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 632427
negrolobo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierschrank nur -11C°
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : 561404
S - Nummer : 991442800
Typenschild Zeile 1 : KGNes 3846 Index25
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Anzeige blinkt bei -9C° und ein Thermometer im Gefrierschrank hat es bestätigt. Die Anzeige fühlt also korrekt. Der Lüfter läuft (Deutlich zu hören, wenn man die Tür nur 2mm aufmacht und schaltet ab, sobald die Tür weiter geöffnet wird. SuperFrost einschalten macht keinen Unterschied.
Was ich bemerkt hatte, als er noch richtig gekühlt hat, war dass an den Lüftungsschlitzen über dem obersten Fach Eis (kein Schnee) hing.
Ich habe in der Suche schon viele hilfreiche Hinweise gefunden, bevor ich aber sinnlos alles durchprobiere, wollte ich nach einer sinnvollen Prüfreihenfolge fragen.
Vielen Dank und Gruß
Michael |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423593 Heute : 2635 Gestern : 5459 Online : 476 29.11.2024 14:41 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0413899421692
|