ASUS LCD TFT Flachbildschirm  Laptop A6T

Reparaturtipps zum Fehler: rosa Bild für 2 sec.

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  09:49:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT ASUS Laptop A6T --- rosa Bild für 2 sec.
Suche nach LCD TFT ASUS Laptop

Problem gelöst    







BID = 632410

guidoa

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Merseburg
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : rosa Bild für 2 sec.
Hersteller : ASUS
Gerätetyp : Laptop A6T
Chassis : B154EW01
FCC ID : MSQWL120GV2
Kenntnis : komplett vom Fach
______________________

Hallo allerseits,
wo kann man kostengünstig und schnell eine Ersatz-CCFL-Röhre bestellen?
Habt Ihr Adressen für mich?

Vielen Dank schonmal!!!!

guido

Erklärung von Abkürzungen

BID = 632597

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9099
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Irgendeine?
Gerne, ich habe eine mit 50mm Länge und 40mm Durchmesser.

Mit den Angaben ist also nicht viel zu machen.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  7 Sep 2009 23:19 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 632615

guidoa

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Merseburg

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Deine Röhre nehme ich natürlich gern. Mal sehen ob ich die irgendwie verbauen kann.
Ich brauch aber trotzdem noch eine CCFL für den Läppi.
Durchmesser 2 mm Länge komplett inkl. Silikonkappen 340 mm Glaskolbenlänge 333-334 mm.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 632630

guidoa

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Merseburg

Hat sich erledigt. Hab bei www.monitorreparatur.de bestellt, für 25 € inkl. Versand.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983027   Heute : 2023    Gestern : 8826    Online : 577        25.4.2024    9:49
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.287060976028