Antwort,während Beitrag verschoben wird >> weg.

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  17:19:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Antwort,während Beitrag verschoben wird >> weg.

    







BID = 632081

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Hallo Chef!
ICh weiß,das man sein Geschreibsel besser in der Zwischenablage sichern sollte.
Aber ehrlich,wer macht das schon immer?
Könnte man das nicht so einrichten,das eine zu einem grad verschobenen Fred gesendete Antwort noch ein paar Minuten selbigem zugedacht wird?
Also wenn so ein heldenhafter Mod mal wieder schneller war als der Poster?
Hätte meine Tastatur paar Gebissabdrücke weniger...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 632085

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7149

 

  

War ich der Bösebub? Ist aber egal. Wenn der Beitrag 5 Min. zurück gehalten wird und du auch erst 5 Min. später Antwortest, ist es die gleiche Situation. Auf Grund dessen sehe ich kein Handlungsbedarf.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 632088

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Nö,ausnahmsweise warst du mal nicht der Schuldige.
In dem Fall wars Mr.Ed.
5 Minuten würden mehr als ausreichend sein.
Schilderung,was grad war:
Im Gucky taucht ein neuer Fred auf.Ich klicke den an,und denke dazu schreibst mal was.
Losgelegt,>> abgesendet, >> weg.
Da waren keine 5 Minuten dazwischen,höchstens zwei.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 632095

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Im Quelltext wird doch bestimmt auf Thread und Forum bezogen*. Kann man da nicht einfach die Forum-ID rausnehmen und diese beim Absenden neu ermitteln? Die Servermehrbelastung dürfte nicht groß auffallen. Mir ist es nämlich auch schon öfters passiert, das sich soetwas überschnitten hat.

Offtopic :
*PC i.A., mir fehlt der Firebug


_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 632141

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Mitunter (oder sogar oft oder immer?) gelingt es mir, mit der
Backspace-Taste [<--] den Text wieder in das Browserfenster zu
holen, um ihn dann kopieren zu können, damit ich ihn aus der
Zwischenablage dann in das zwischenzeitlich verschobene Thema
einfügen kann. So klappt es jedenfalls bei Verbindungsproblemen.
Ob es auch bei verschobenen Themen klappt, kann ich nicht
ausprobieren, sollte aber genauso gehen.

BID = 634079

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Hängt dass nicht auch davon ab, ob der Browsercache gerade ein- oder ausgeschaltet ist?


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182129818   Heute : 3624    Gestern : 5499    Online : 499        5.10.2024    17:19
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0409939289093