Miele Trommellagersatz w822

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:23:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.


Autor
Trommellagersatz Miele w822

    







BID = 631493

3306

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Tangerhütte
 

  


Ersatzteil : Trommellagersatz
Hersteller : Miele w822
______________________

Hallo,
ich habe mich nach intensivem Lesen hier im Forum an das Wechseln der Lager herangetraut.Der Ausbau hat auch schon so weit hingehauen.Hatte mir zuvor schon einen Lagersatz von SKF gekauft,mußte jetzt aber feststellen,das dort nicht alle Ersatzteile dabei waren.Beim ausbauen stellte ich dann fest,dass die Laufbuchse auch schon etwas eingeschliffen ist.Ebenfalls sind die Tellerfedern schon ganz schön verrostet.
Kann mann die Ersatzteile aus dem Originalem Rep.-satz von Miele auch einzeln bestellen , und wie wären dann die einzelnen Bestell-nummern ?
Ich wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar,meine Frau möchte bald wieder waschen können.

MFG 3306

BID = 631521

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin!

Da war dann am falschen Ende gespart. Einzelne Ersatzteile bekommt man nicht bei Miele!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 631527

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Dumm gelaufen
Es gibt auch Firmen die einzelne Ersatzteile anbieten aber denen traue Ich nicht was die Qualität angeht.
Wenn jemand einen Ton gesagt hätte, hätten wir über einen Lagersatz reden können.
Du brauchst mich aber nicht anschreiben ob Ich dir den in Einzelteilen besorgen könnte, könnte Ich zwar will ich aber nicht aus den oben genannten Gründen.
Die von Miele verwendeten Lager sind gut ansonsten verbaue Ich immer
Hochbelastbare Lager und nehme auch nicht das normale Fett sondern Fett aus dem Rennsport was für Extreme Belastungen gedacht ist mit den richtigen Quellen ist das auch nicht teuerer als ein Orginal Lagersatz.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 631537

3306

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Tangerhütte

Könnten denn wir über einen von Dir komplett zusammengestellten Lagersatz reden? Ich würde dann lieber meine Ersatzteile zurückschicken.
MFG 3306

- Überflüssiges Vollzitat, da Folgebeitrag, gelöscht, weil niemand
alles 2x lesen will - MfG der Gilb -


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am  4 Sep 2009  8:16 ]

BID = 631540

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Es gibt bei Miele doch einzelne Teile der Trommellagerung/Wellendichtung:



BID = 631733

3306

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Tangerhütte

- Überflüssiges Vollzitat, da Folgebeitrag, gelöscht, weil niemand
alles 2x lesen will - MfG der Gilb -


Hallo, dann werde ich mich mal direkt an Miele wenden,mal sehen,was die zu Einzelersatzteilen sagen.
MFG 3306

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am  4 Sep 2009  8:17 ]

BID = 632783

3306

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Tangerhütte

Hallo,
wollte mich nur noch mal zurückmelden,habe mir kompletten Ersatzteilsatz von Miele zukommen lassen.
Damit wäre das erst mal hier erledigt.
MFG 3306


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689135   Heute : 5031    Gestern : 12674    Online : 570        29.3.2024    11:23
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0233829021454