Nokia TV EX 71E1 100Hz Reparaturtipps zum Fehler: ZT getauscht: Weißer Strich Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Nokia EX 71E1 100Hz --- ZT getauscht: Weißer Strich Suche nach Nokia |
|
|
|
|
BID = 632555
Z-mann Gerade angekommen
|
|
Hallo!
die 10ohm haben im gegenteil zuwenig Strom dem TDA gegeben.
Jetzt eine gleichwertigen reingeschmissen, und schon geht das Teil wieder!!!
Danke sth7 ich hatte das 0R1 im Übereifer komplett übersehen.
Einstellen, ist eigentlich kein Thema, obwohl ich damit gerechnet habe.
Allerdings könnte das Bild ein Stückchen weiter oben sein.
Und was mich noch nicht ganz kalt lässt ist, das es in der Nähe vom ZT verdächtig knistert(leise), ev kleine Überschläge?
Muss ja nicht bei ZT sein.
Ich hab ein kurzes Audiofile aufgenommen, vielleicht kann wer damit was anfangen? (man muss ganz laut aufdrehen)
Jetzt ist er eine gute Stunde gelaufen ohne Probleme.
Bin glücklich, und bedanke mich vorab bei allen Helfern!
LG Alexander |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415254 Heute : 7240 Gestern : 7797 Online : 375 27.11.2024 22:34 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0494379997253
|