Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine ADP 443 WT Reparaturtipps zum Fehler: Stoppt vor dem Spülen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 630068
hoerti Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Stoppt vor dem Spülen
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADP 443 WT
S - Nummer : 854244301100339539007956
Typenschild Zeile 1 : NBS/2
Typenschild Zeile 2 : DVGW M570E
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Der Geschirrspüler stoppt dabei so, dass der Programmwahlschalter zwischen Programm 3 und 1 stehen bleibt. Wenn ich jetzt die Tür öffne sehe ich Wasser im Geschirrspüler stehen. Sobald ich die Tür wieder schließe fängt er zu spülen an und läuft bis zum Ende durch.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
lg
Michi |
|
BID = 630365
hoerti Gerade angekommen
|
|
Hat denn keiner eine Idee?
lg
Michi |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424768 Heute : 3813 Gestern : 5459 Online : 351 29.11.2024 18:37 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,365702867508
|