Suche 4 Meter Silikonleitung 3*0,75 oder auch 1,0

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  22:58:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche 4 Meter Silikonleitung 3*0,75 oder auch 1,0

BID = 627674

Harti 77

Stammposter

Huhu

Suche 4 Meter, oder auch gerne 5 Meter Silikonleitung für meine beiden Lötkolben. Wer hat was da?

BID = 627737

DMfaF

Inventar

Moin!

Die wirst Du auch in einem gut sortierten Elektrofachgeschäft bekommen und nicht bei OB*!

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 627740

Harti 77

Stammposter

....ich such die hier nicht umsonst.....

BID = 627743

DMfaF

Inventar

Dann probiere es mal bei Dir um die Ecke:

Ersatzteile Brock

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 627970

Harti 77

Stammposter

Über den Konfigurator nichts zu finden.

BID = 628246

schattenlieger

Schriftsteller

Bekommst du in deinen Lötkolben auch 3G1,5 rein? Davon müsste ich noch was da haben...

BID = 628519

Harti 77

Stammposter

In den einen bestimmt, beim kleineren wirds eng... Ich komm auf dich zurück, wenn sich nichts anderes ergibt. Danke!

BID = 629085

sam2

Urgestein

Welche ungeschnittene Länge wäre denn für den kleineren nötig?

BID = 629362

Harti 77

Stammposter

Ich denke mit 1,5 bis 2 Metern müsste ich hinkommen. Je länger je lieber natürlich.

BID = 629393

schattenlieger

Schriftsteller

Moin,

wenn du bis Donnerstag Abend (eher geht bei mir gerade nicht) warten kannst, dann schau ich mal direkt in meinem Restantenlager nach, ob da nicht doch noch ein Ring 3G1,0 rumliegt.

Viele Grüße vom Schattenlieger.

BID = 629626

Harti 77

Stammposter

Klar, das reicht dicke. Dachte auch immer, das ich mal zu einem Rest komme, aber bis jetzt nicht in der Sorte...

Danke schonmal!

BID = 630126

schattenlieger

Schriftsteller

Nabend,

Offtopic :
war eben in meinem Restantenlager. Muss ich mal wieder dringend aufräumen und entrümpeln, da staut sich ja etliches an und liegt da nur rum. Ein großteil nur Müll. Man,man,man

Habe nur einen Ring SiHF-J 3G1,5mm² wiedergefunden, dürften wohl so ca 40 Meter noch drauf sein.

Wieviel Meter davon brauchst du denn für deinen großen Trötkolben?

Rest ggf per PM

gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 630150

Harti 77

Stammposter

Wenn Du 40 hast, nehme ich einfach mal 5 Meter, eventuell bekomm ich es ja irgendwie in den kleinen Tröter. Schick mir einfach eine PM mit Preis und Bankdaten, dann überweis ich Dir den Betrag. Versandkosten nicht vergessen, danke!

BID = 631003

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Falls es mit Schattenlieger nichts wird - ich hätt heut auch noch 3x0,75² Silikonleitung in rotbraun mit Außendurchmesser 6,5mm gefunden. Die 5 Meter könnt ich erübrigen. Bei Bedarf PN

ciao Maris

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192379409   Heute : 4430    Gestern : 4879    Online : 197        13.7.2026    22:58
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.405143976212