Hyundai LCD Fernseher HLT3272 Reparaturtipps zum Fehler: Schaltnetzteil Kurzschluss Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Hyundai HLT3272 --- Schaltnetzteil Kurzschluss Suche nach LCD |
|
|
|
|
BID = 627443
fuchs1985 Neu hier
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Schaltnetzteil Kurzschluss
Hersteller : Hyundai
Gerätetyp : HLT3272
Chassis : BP-170AWL
1 Fet "FQA 13N50C"
1 Treiber Ic "FAN7527B"
In dem Netzteil war Primärseitig ein Kurschluss welcher zum Sterben der Teile geführt hat. Ich finde zwar die Datenblätter zu den besagten Bauteilen aber leider keine Möglichkeit wo ich diese Bauteile herbeziehen könnte. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee wo ich diese Teile herbekomme. Vergleichstypen wären auch okay.
Lieben Gruß
Fuchs |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 627619
Jupp80 Schreibmaschine
|
BID = 627802
fuchs1985 Neu hier
|
Hallo,
da kann ich nur sagen Vielen Dank !
LG
Fuchs
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400204 Heute : 7402 Gestern : 7548 Online : 394 25.11.2024 23:51 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.161826133728
|