Wer hat noch sowas schönes bekommen?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  04:21:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Wer hat noch sowas schönes bekommen?

    







BID = 627355

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  
 

  




Wir bedauern, Ihnen mitzuteilen, dass der Zugang zu Ihrem Konto T-online wurde vor?bergehend begrenzt.

Dies geschah aufgrund von mehreren gescheiterten Login-Versuche.

Fall-ID: FR-462-56-41

Zur Wiederherstellung Ihres Kontos Bitte loggen Sie sich ein korrekt Jetzt anmelden
Wenn Sie nicht log-in korrekt wird Ihr Konto dauerhaft ausgesetzt.

Sie k?nnen sich erneut f?r T-online nur, wenn Sie Ihr Profil authentifizieren.

Wir entschuldigen uns f?r die Unannehmlichkeiten, diese Ma?nahme ist Teil der Sicherheitsma?nahmen zum Schutz der Anwender Rechnung.

T-online Security Team

Am besten ist der Absender

"T-online Kunden Service"<suport@tonlin.de>

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 627358

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

 

  

Was soll man dazu sagen?

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 627368

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Na, irgendwie müssen die Scammer doch ins Netz kommen und die Spammer freuen sich über Mailadressen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 627377

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Tja, das ist das Pech dieser Leute:
Solche Mails fallen bei mitr schon aus dem Augenwinkel durch die Rechtschreib- und Stilprüfung...
Abgesehen davon geschieht sowas jedem Kunden ganz recht, der noch freiwillig bei Kaffee-Offline ist!

BID = 627388

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
sam2 hat am 16 Aug 2009 20:46 geschrieben :

Abgesehen davon geschieht sowas jedem Kunden ganz recht, der noch freiwillig bei Kaffee-Offline ist!

Nu halt mal die Bälle flach.
Ich könne dir ein paar Gründe nennen,warum es manchmal gescheiter ist bei den Telekomikern zu bleiben auch wenn man bei diesem oder jenem Super-Sonder-Anbieter nur die Hälfte zahlt.
Aber Otto Normalsurfer dürfte das sowieso nicht verstehen.Die schielen meist nur auf den Preis,und die ach so tollen Sonderangebote.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 627394

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Zitat :
Kleinspannung hat am 16 Aug 2009 21:08 geschrieben :

Ich könne dir ein paar Gründe nennen,warum es manchmal gescheiter ist bei den Telekomikern zu bleiben auch wenn man bei diesem oder jenem Super-Sonder-Anbieter nur die Hälfte zahlt.


Das kann ich nur zu 100% unterschreiben. Seit ich endlich wieder alle Verträge bei den Magentas habe, läuft alles einwandfrei.
Billig ist eben nicht immer preiswert...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 627397

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Außerdem gibt es immer noch das Wort Beziehung


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 627399

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ähm, es ging hier NICHT um Preise.
Sondern schlicht darum, daß der eMail-Dienst der DTAG nach wie vor in meinen Augen ne Katastrophe ist.
Und deren eigene Internet-Seiten eine kundenverwirrende Zumutung. Das ist beides so eines Konzerns schlicht unwürdig!

BID = 627445

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Das ist alter Tobak, aber dennoch danke für das Reinstellen.

Viel übler, da wesentlich authentischer, sind diejenigen, die weder durch Rechtschreibung noch durch formale Fehler auffallen: es gibt welche, die die halbe HP z.B. einer Bank nachkodiert haben, um den Kunden in die Falle zu locken.
Die Masche ist aber oft gleich: man bekommt eine Email inkl. Link auf die HP sowie der Bitte, die Daten in das entspr. Formular einzugeben, zum Verifizieren oder so.

Einige User sind wirklich so bescheuert, und machen das auch noch, während Username/KN und Passwort unverschlüsselt (oder vielleicht sogar verschlüsselt? ) Richtung Nigeria oder weiß der Teufel wohin verschwinden.


Achja, der tolle Anwalt, der meinem Bruder hunderte Euronen aus der Tasche ziehen wollte, hat sich nicht mehr gemeldet, ich berichtete hier.
Danke an dieser Stelle nochmals an 2N3055, dessen Emails meinem Bruder ein wenig die Angst genommen haben...

_________________

BID = 627449

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Von der Sorte hab Ich auch welche fand den aber so schön schlechtes Übersetzungsprogramm, am besten war der Anruf vor ein paar Wochen angeblich wäre Ich Mitglied bei einer Lottogesellschaft und bekomme noch meine Rechnung.
Hab das andere am anderen Ende erst mal zur Sau gemacht.
Als Antwort bekam Ich dann zu hören Ich brauch nicht laut werden Ich bekomme meine Rechnung na bis jetzt ist nichts gekommen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 627463

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463

Solche miserabel übersetzte Spam-Mails landen bei mir sofort im Nirvana. Die Telekom würde sich schämen, irgendwelche Mails in solch schlechtem Deutsch an ihre Kunden zu senden.

Passiert übrigens auch mit
- PayPal
- eBay
- Postbank
- irgendwelche anderen Banken.

All diese Institute werden ihre Kunden niemals per e-Mail auffordern, ihr Paßwort zur "Vermeidung einer Sperre" einzugeben.


Zitat :
Abgesehen davon geschieht sowas jedem Kunden ganz recht, der noch freiwillig bei Kaffee-Offline ist!

Ähem, sam2, hier muß ich manchem Vorredner recht geben:
Auch wenn gewisse Anbieter "geiz ist geil" anbieten, bin ich doch lieber -und auch "freiwillig"- bei den Teebeuteln (Tee On-Line). Hast Du z.B. bei Alice, Arcor, usw. ein Problem, schieben die die Schuld zu den Telekomikern als Netzbetreiber, die Telekomiker schieben die Schuld zurück zu den Alices, Arcors usw. als Anbieter - und Du als Kunde kannst Dich grün und blau ärgern!

Und was ist an den E-mail Diensten der "Geiz-ist-geil"-Anbieter dann besser??? Ich habe eigentlich auch mit meinem [at]t-online.de keine Probleme, sogar der integrierte Spamschutz funktioniert recht gut!

Übrigens, ich hatte mit den Magentas noch nie irgendwelche Probleme! Auch deshalb habe ich eine Offerte von Vodafone kürzlich dankend abgelehnt.

Wie schon mal erwähnt wurde: billig ist noch lange nicht günstig!

Gruß
stego

_________________

BID = 627570

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

Na, also bei Paypal und eBay bin ich mir da nicht so sicher

Ich haeb mehrfach die erfahrung gemacht, daß E-Mails von GMX zu t minus online-Adressen nicht ankamen.
Stehe ich mit dieser Beobachtung allein?

@Don Comi: Gern geschehen, Dein Bruder braucht da überhaupt keine Angst zu haben. Vielleicht sollte er im Gegenzug dieser feinen Firma mal etwas Angst machen

Als mir vor vielen Jahren mal vergleichbare Unverschämtheiten von diesem komischen
"Verlag Das Beste" und ihrem damaligen
Geschäftsführer Werner Neunzig aus
Stuttgart

untergejubelt wurden, hatte ich mich auch noch mächtig aufgeregt.

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: 2N3055 am 17 Aug 2009 17:03 ]

BID = 627593

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Von der Geschichte mit der ungewollten Umstellung auf Entertain am Anfang des Jahres abgesehen habe ich auch keine Probleme mit den Magentas.

So viele Alternativen gibt es ja auch nicht.

Versatel: Genügend schlechte Erfahrungen im Bekanntenkreis bishin zur Abschaltung eines 2000er Anschlusses weil man den Port für einen 16000er Neukunden brauchte. Nerven zudem schon mit Werbeanrufen bevor man Kunde ist.
Arcor: Gehört zu Vodafone
Vodafone: Nachdem was die bei meinem Handyvertrag geleistet haben zähle ich die zu den unseriösen Firmen (Neues Handy nur wenn man Festnetzvertrag abschließt, Kündigung des Vertrags wird zu Tarifwechsel umgewandelt), dazu als Handykunde ständig nervende Werbeanrufe und SMS.
1&1: Magenta Reseller mit schlechterem Service und DSL Echoblubberfonie
Alice: Keine Erfahrung
Congstar: Ist eh Telekom
Unitymedia: Schaffen es nichtmal die analogen TV-Programme ordentlich einzuspeisen, da soll ich mich komplett von denen abhängig machen?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 627600

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

Kleine Auflistung einiger italienischer (und lokal, südtiroler) Provider und meine persönliche Meinung dazu:

Alice: = italienische Telecom (selber Kunde, läuft meistens recht gut, 20MBit Standleitung mit 800kBit Upload für ca. 37€ im Monat)

FastWeb: velockende und günstige Angebote. Allerdings schlechte Erfahrungen meines Kollegen. Man ist nur 20h im Monat von extern erreichbar da man im FastWeb eigenen internen Netz angebunden ist und nicht immer von extern eine IP zugeteilt bekommt, ständige Erreichbarkeit mit Zuschlag.

Raiffeisen Online (lokal Südtirol): wahrscheinlich stabile Verbindung aber für Privatbenutzer eher teuer im Verhältnis zur Bandbreite.

Brennercom (lokal Südtirol): gleich wie Raiffeisen Online

Broadband44 (lokal Südtirol): (Wireless Anbindung) Für Südtiroler Gemeinden die noch nicht über Breitbandleitungen über Telefon besitzen.
Gemeinsames Projekt von Brennercom und Raiffeisen Online. Akzeptabler Preis (ca. 25€/Monat für rund 1,3MBit Down und 360kBit Up)

_________________
Simon
IW3BWH

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wulf am 17 Aug 2009 18:45 ]

BID = 627659

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hm, da lob' ich mir meinen Provider.
Standleitungsqualität: mind. 20 bis max. 32 Mbit/s Download, 1600-2000 kBit Upload, 2 getrennte Telefonanschlüsse mit Flatrate ins dt. Festnetz, das Ganze für knapp 30 Euronen monatlich. Bisher keinerlei Probleme, Ausfälle, Einschränkungen etc.

Und keinerlei Magenta-Gebühr!

Wenn ich daran denke, daß ich vom 56k-Modem direkt hierhin gewechselt habe (ohne den ganzen Quatsch wie ISDN oder DSL), da ich als langjähriger direkter Kabel-Endkunde ja mein eigener Hausnetzbetreiber bin, könnte ich mich fast ärgern, daß ich erst vor etwa zweieinhalb Jahren auf Kabel Internet umgestiegen bin...

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126752   Heute : 555    Gestern : 5499    Online : 457        5.10.2024    4:21
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0713560581207