digenius Digitalreceiver Satellitenreceiver pollin dr 1000 Reparaturtipps zum Fehler: bootet nicht, jtagrettung? Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver digenius pollin dr 1000 --- bootet nicht, jtagrettung? |
|
|
|
|
BID = 627054
posinega Doppelanmeldung daher gesperrt
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Defekt : bootet nicht, jtagrettung?
Hersteller : digenius pollin
Gerätetyp : dr 1000
Im DR 1000 ist ein 10poliger Pfostenstecker. Könnte das auch ein JTAG Anschluß sein?
Gruß,
Werner
[ Diese Nachricht wurde geändert von: posinega am 15 Aug 2009 5:56 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 627057
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
ich würde zuerst mal grundlegende messungen im netzteil machen bevor ich mit jtag rumspiele |
BID = 627499
|
@Satfan u.a.
Falls Du Tipps zu JTAG hast, her damit, ich bin für jede Hilfe dankbar. Das war einer von zwei Receivern, wo ein Update auf die neue FW danebenging (unvollständig). Der andere funktioniert gut, daher dachte ich, das damit noch etwas zu retten wäre (auslesen, einlesen per JTAG...)
Gruß und Danke im voraus!
BID = 627569
|
mit jtag arbeite ich nicht mehr zu umständlich flash von funktionierenden auslesen in den defekten einspielen und es geht
benötigt wird ne gute lötstation sowie ein programmer
BID = 627629
Murray Inventar
|
Funktionierende (Original)Images findet man auch in diversen Foren.
Die womit man seinen Receiver schrottet genauso
jtag ist halt Bastelei, ein IC ist da schneller gewechselt
BID = 628263
|
@satfan und murray
leider alles SMD und die Aufsätze für meine Wellerlötstation teurer als ein neuer Receiver, mangels passendem Werkzeug vergesse ich somit das Teil besser.
Danke für Eure Zeit,
Werner
BID = 628275
|
ab zu ebay die kaufen alles dort
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430171 Heute : 4133 Gestern : 5094 Online : 391 30.11.2024 17:44 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.242406129837
|