ELSA LCD TFT Flachbildschirm Ecomo 17LCD99 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT ELSA Ecomo 17LCD99 |
|
|
|
|
BID = 44420
caliente Gesprächig
|
|
Geräteart : TFT
Hersteller : ELSA
Gerätetyp : Ecomo 17LCD99
Chassis : PD-70FA2
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Gruß
Caliente
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 45030
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Elsa gibts doch noch, obwohl die im mom Probs haben wegen dem Namen ( Patent Quatsch )
Ich weiß nur nicht ob die E-Teile haben.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
BID = 48966
caliente Gesprächig
|
Was heißt hier ; "..Elsa gibt es doch noch " ?!?
Schon mal bei der 0190er angrufen ? Die halten einen minutenlang in der Leitung und nachher heißt es nur, daß man das Gerät einschicken muß. Da kann ich die Kiste gleich auf den Schrott werfen.
Weiß jemand wo man die Tiele bekommt. Ich brauch ein komplettes Powerboard und das für mehrere Monitore.
Lieferant mit Adresse und Telefonnummer wenn´s geht.
Wäre echt nett K ollegenInnen
BID = 54702
caliente Gesprächig
|
So liebe Bastelfreunde, auch dieses Problem habe ich gelößt.
Habe mir nun mit Hilfe meines Stammlokals ( ein Chinese) den Hersteller dieses Scheißteils ausgemacht. Die Platine habe ich bestellt, nun wollen wir mal sehen ob es auch paßt.
Zumindest haben die mir zugesagt, daß ich das Ding dann kostenlos behalten darf.
.....na dann werde ich doch mal auf alle Fälle mailen, daß die Platine nicht paßt !!!!!
a guat´s nächtle
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182680641 Heute : 1436 Gestern : 9004 Online : 353 6.1.2025 9:02 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0165250301361
|