Forentreffen 2009?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  08:37:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Forentreffen 2009?

BID = 625271

Tim Taylor

Schriftsteller

Hallöle an Alle!

Soweit ich mich erinnern kann, gab es dieses Jahr noch keinen Thread über ein Forentreffen 2009.

Deshalb fange ich jetzt mal damit an.

Also:
Gibt es Eurerseits Gedanken an einem Forentreffen überhaupt teilzunehmen?
Gibt es hier grundsätzlich Jemanden, welcher an einem Wochenende in diesem Jahr noch nicht ausgeplant ist?

...oder sind hier mittlerweile Alle soweit zerstritten, daß keiner die Fresse das Anderen persönlich ertragen will?

Also ich persönlich würde mich auf ein weiteres Treffen freuen.
Schließlich war das letzte Event bei Lightyear zwar recht familiär, aber trotzdem phantastisch und total gelungen.

Wie ich aus ein paar Antworten von LY entnehmen kann, ist er selbst auch nicht einem Treffen nicht abgeneigt.

Auch sam2 freut sich bestimmt, wenn Ihm eine Horde Wildgewordener sein multihundertjahrealtes Haus mal so richtig aufmischt. Oder?

Auch ich könnte 400 m2 Garten zur Verfügung stellen (Platz für Zelte, gemauerter Grill, mmh lecker).

So die Diskussion ist eröffnet.

Ralfi

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 625279

Lightyear

Inventar

Ich mach' dann hier mal dicht, Diskussion bitte im anderen Thread...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 625477

sam2

Urgestein

Den ja doch die Hälfte wieder nicht finden wird...

Also: https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183073278   Heute : 1058    Gestern : 7451    Online : 194        18.2.2025    8:37
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0432910919189