Bilder einstellen, direkt in den Beitrag

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  01:14:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Bilder einstellen, direkt in den Beitrag

    







BID = 625033

FCTechnik

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg
 

  


Hallo,

in einem Fachbeitrag habe ich lediglich den Eintrag Bild eingestellt erreicht...
Was muss ich tun, um das Bild auch direkt zur Anzeige zu bringen, welche Syntax muss verwendet werden?

Weil ich schon mal dabei bin:

Welche Datei von ... (unter dem Eingabefenster) kann hier im Upload geladen werden. Beim Eintragen kam immer eine Fehlermeldung bei *.jpg ???

Gruß, FRank

BID = 625044

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Zitat :
Was muss ich tun, um das Bild auch direkt zur Anzeige zu bringen

Überhaupt nichts. Diese Funktion ist gesperrt da das Forum sonst von diesen lahmen Werbeschleudern total ausgebremst wird.
Bilder werden nur angezeigt wenn sie auf den Forenserver geladen werden.

Zitat :
Beim Eintragen kam immer eine Fehlermeldung bei *.jpg ???

Die da lautet?
JPG ist erlaubt, sofern nicht größer als 300k.

PS: Das Testforum ist zum Testen da, wie der Name schon sagt. Für Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge ist das entsprechende Forum da. Ich verschiebe das ganze mal.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 625065

FCTechnik

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg

...ich teste das also noch einmal

Ausschrift: Achtung: Dateien im Upload müssen neu eingetragen werden !

nun noch einmal, aber nicht in die Vorschau sondern direkt absenden

Frank



BID = 625066

FCTechnik

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg

...aha, so funzt es also , geht nur nicht in der Vorschau...

Gruß, Frank

BID = 625072

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Prima, Frank,

die Informationen Deines Bildes lassen sich aber auch mit noch kleinerer
Dateigröße darstellen:



BID = 625115

FCTechnik

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg

Jo, dann bin ich ja mal gespannt ob ich auch noch eine Antwort auf meine technische Frage bekomme.

Hast du das Bild selbst in einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinert, um es so einzustellen oder gibt es dafür eine Funktion im Forum?

Gruß, Frank

BID = 625118

FCTechnik

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg

...da kann ich gleich noch eine Frage nachschieben, ohne vielleicht ein neues Thema aufmachen zu müssen.

Ich habe ein Avatar eingestellt, dass im Profil angezeigt wird - aber nicht in meinen Beiträgen. Dort steht dieses:


Zitat :
Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin


was nun, wenn es noch nicht geladen wäre, dann würde ich es ja im Profil auch nicht sehen können - oder???

Frank

BID = 625126

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
BID = 625135

FCTechnik

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg

Hallo admin,
ich habe den Beitrag gelesen, nein studiert, dem nach ist alles in Ordnung wenn das Avatar links im Profil steht. Das tut es bei mir und trotzdem ist es in den Beiträgen nicht zu sehen...?

Frank

BID = 625139

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Dein Avatar ist auf einem fremden Server. Wie beschrieben hier hochladen.
Grösse << 4kB !

admin

BID = 625146

FCTechnik

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg

...genau dafür ist doch aber die Variante: freier Avatar

mit der Beschreibung:
Zitat :
Ein Bild irgendwo aus dem Netz.
Es wird in folgendem Format dargestellt: Breite=70 und Höhe=70!
Dies ersetzt jeden anderen Avatar!
- oder?

Nun ein Versuch nach der beschriebenen Methode:




BID = 625148

FCTechnik

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg

... und wie zu sehen mit Erfolg

[marquee] [/marquee]

Frank

BID = 625151

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Tröste dich.
An des Admins Umstandsvariante hier einen "Avatar" hinzuzaubern sind schon Generationen verzweifelt.
Und wenn man ihn darauf anspricht,stellt er sich immer taub...
Was ist das eigentlich bei dir?
Symbol der Tempelritter?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am  5 Aug 2009 23:48 ]

BID = 625152

FCTechnik

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg

manche Dinge sind halt nicht so einfach, aber wie du siehst habe ich es ja geschafft - beim 2. Versuch

wünsche dir euch noch einen schönen Abend

Gute N8

BID = 625168

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

@ Kleinspannung

Die Tempelritter nannten sich Kreuzritter!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182037369   Heute : 130    Gestern : 5652    Online : 195        19.9.2024    1:14
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0604779720306