AEG Waschmaschine  Lavamat 6565

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Wa stoppt elektro spinnt!

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 6 2025  15:12:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 6565 --- Wa stoppt elektro spinnt!
Suche nach Waschmaschine AEG Lavamat

BID = 624217

cneidhart

Neu hier

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wa stoppt elektro spinnt!
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 6565
S - Nummer : 914000101
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo,

meine AEG Lavamat 6565 bei Ihr habe ich dir Kohlen getauscht Fehler gelöscht. Dann hat mein Kollege den Schieber am Waschmittelfach umgelegt. Dann stimmten beim Einschalten die Zeiten nicht. Schalter zurück alles ok wieder. So dann hab ich dir Maschine auf 40 ° Koch Bunt 1200 Touren eingestellt und gestartet. Dann holte Sie Wasser stoppte die Anzeigen Einweichen gingen an und die Touren gingen auf 900 herunter und die Läufzeit ging hoch. Egal welches Programm ich einstelle es hört nach ca. 2 Min auf (nach dem Wasser holen).

Was kann ich tun??

Vielen dank

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184443731   Heute : 4060    Gestern : 7162    Online : 236        21.6.2025    15:12
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,117438077927