AEG Waschmaschine Lavamat 6565 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Wa stoppt elektro spinnt! Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 624217
cneidhart Neu hier

|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wa stoppt elektro spinnt!
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 6565
S - Nummer : 914000101
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
meine AEG Lavamat 6565 bei Ihr habe ich dir Kohlen getauscht Fehler gelöscht. Dann hat mein Kollege den Schieber am Waschmittelfach umgelegt. Dann stimmten beim Einschalten die Zeiten nicht. Schalter zurück alles ok wieder. So dann hab ich dir Maschine auf 40 ° Koch Bunt 1200 Touren eingestellt und gestartet. Dann holte Sie Wasser stoppte die Anzeigen Einweichen gingen an und die Touren gingen auf 900 herunter und die Läufzeit ging hoch. Egal welches Programm ich einstelle es hört nach ca. 2 Min auf (nach dem Wasser holen).
Was kann ich tun??
Vielen dank |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184443731 Heute : 4060 Gestern : 7162 Online : 236 21.6.2025 15:12 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,117438077927
|