jvc Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage rv-55 ltd tragbares radio Reparaturtipps zum Fehler: kassettenlaufwerk Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage jvc rv-55 ltd tragbares radio --- kassettenlaufwerk Suche nach jvc radio |
|
|
|
|
BID = 623962
strangeartworks Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : kassettenlaufwerk
Hersteller : jvc rv-55 ltd
Gerätetyp : tragbares radio
Chassis : plasik
Wichtig ! hab hier nen jvc radiorecorder mit cd und kassette stehen von meiner frau . reparier mal schatzy kennt ihr ja sicher .das prob ist das das kassettenlaufwerk nicht anlauft evtl kurz zuckt und dann wieder aufhöhrt . jemand damit erfahrung bzw schon selbst mal gehabt ? bitte um jeden kleinen tipp evtl auch wo ich vlt n ersatzlaufwerk herbekomm bis dann grüsse und schonmal many thx
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 624111
Varaktor Schreibmaschine
|
|
Na ja, ich würde erstmal nachschauen, ob da im Laufwerk vielleicht ein
Transmissionsriemengummi gerissen ist oder vielleicht nur stark ausgeleiert ist.
MfG |
BID = 624153
Rafikus Inventar
|
Spannung am Motor?
BID = 624674
strangeartworks Gerade angekommen
|
ja der gummi ist ok und spannung liegt an am motor seit heute macht es das der tonkopf immer hoch und runter ans band ranfähhrt als ob er falsch signal bekommt oder so also playstopplaystopplaystop
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394561 Heute : 1757 Gestern : 7548 Online : 596 25.11.2024 10:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.158774852753
|