AEG Geschirrspüler Spülmaschine F44050UM Reparaturtipps zum Fehler: Gerät pumpt mich mehr ab Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 623841
Goggomobil Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät pumpt mich mehr ab
Hersteller : AEG
Gerätetyp : F44050UM
S - Nummer : 33971598
FD - Nummer : Finde ich nicht
Typenschild Zeile 1 : Typ 45_2 LDK 04
Typenschild Zeile 2 : PNC 911 236 144 02
Typenschild Zeile 3 : nicht exitent
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
seit gestern pumpt der Geschirrspüler nicht mehr ab. Die Pumpe ist zwar zu hören, aber das Wasser bleibt im Geschirrspüler. Habe das Gerät schon ausgebaut und an der Seite geöffnet. Jetzt die Frage, kann es die Pumpe selbst sein, die nicht mehr pumpt, oder ist dort irgendwo ein Magnetventil, das geöffnet werden muss und sperrt?
Leider habe ich keinerlei Anleitung im Netz gefunden und hoffe hier auf Hilfe.
Vielen Dank schon ma lim Voraus.
gruß
GG |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397997 Heute : 5194 Gestern : 7548 Online : 699 25.11.2024 17:26 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,03592300415
|