Eurotech Waschmaschine EW1170 Reparaturtipps zum Fehler: Trommel dreht sich nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 623707
bellibottom Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel dreht sich nicht
Hersteller : Eurotech
Gerätetyp : EW1170
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
- Trommel dreht sich auf einmal nicht weiter
- Gibt aber noch "Drehgeräusch" von sich
- Wenn man im Programm weiterschaltet funktioniert sie wieder, aber nur
kurzfristig
- Mir kommt vor, das Problem wird schlimmer, je mehr die Waschmaschine
beladen ist
- Waschmaschine hat KEINE Probleme beim Schleudern
Da ich mich nicht auskenne würde ich gern wissen, ob sich eine Reparatur von einem Fachmann auszahlt oder ob es besser ist, gleich eine neue Waschmaschine zu kaufen. Wo könnte der Fehler liegen und wieviel würde/darf die Reparatur ungefähr kosten?
Vielen Dank! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290622 Heute : 1447 Gestern : 4667 Online : 511 6.11.2024 11:22 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.762822151184
|