Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSX 5851 Reparaturtipps zum Fehler: Abpumpen endet mit F4 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 623603
jkimmel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Abpumpen endet mit F4
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSX 5851
S - Nummer : müsste Grät ausbauen
FD - Nummer : müsste Grät ausbauen
Typenschild Zeile 1 : müsste Grät ausbauen
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Nach Reset (Fehlermeldung verschwunden) Starttaste dunkel,Tür zu, Pumpe läuft wieder 4 min.
Mein Tip ist der Membranschalter, aber ich weiss nicht, wo der sitzt.
Begonnen hat das Problem damit, dass egal bei welchem Programm nur vorgespült wurde auf Vorspülen geschaltetwurde und es mit F4 endete.
Wer kann mir mit diesen Angaben auf die Sprünge helfen? |
|
BID = 623823
prinz. Moderator
|
|
Moin
F4 = Abpumpfehler
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 624209
jkimmel Gerade angekommen
|
Zitat :
prinz. hat am 30 Jul 2009 06:44 geschrieben :
|
Moin
F4 = Abpumpfehler
mfg
|
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Suchfunktion hinsichtlich Fehler F4 wohl benutzt habe und damit "Abpumpfehler" schon gefunden hatte.
Nur es wird ja abepumpt und die Steuerung scheint nicht zu bemerken, dass kein Wasser mehr abzupumpen ist. Daher mein Verdacht auf fehlerhaften Membranschalter.
Um diesen zu überprüfen, muss ich jedoch wissen, wo dieser sitzt.
Kann mir da jemand helfen?
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183423102 Heute : 617 Gestern : 15575 Online : 701 13.3.2025 1:32 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,175117969513
|