Suche Gummitaster

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  03:59:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Gummitaster

BID = 623464

thunderbird21

Gerade angekommen

Zur Homepage von thunderbird21

Hey, cooles Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Und zwar suche ich einen ganz speziellen Taster den ich bis jetzt auch nicht bei Google gefunden habe.

Auf dem Bild seht ihr oben links den weißen Gummitaster. Genau von dem brauche in fünf Stück. Das Bauteil ist von Conrad und die haben ja auch so einen Beschaffungsservice aber die sagen, dass sie das Teil nicht liefern können.

Bild eingefügt

BID = 623469

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Frag doch mal, ob es vielleicht diesen Bausatz noch gibt:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=196878

Sieht deinem Taster recht ähnlich, praktischerweise sind auch gleich 4 Stück dran

BID = 623471

thunderbird21

Gerade angekommen

Zur Homepage von thunderbird21

Boah cool. Ich hatte auch noch ein Soundmodul im Hinterkopf, habe es aber nicht mehr gefunden.
Leider ist der Artikel im Moment nicht verfügbar aber ich frag auf jeden Fall mal.

Falls jemand noch ne andere "Spur" hat, einfach noch posten, falls das hier nicht klappt.

Danke dir schonmal.

Mfg Marius

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426546   Heute : 505    Gestern : 5094    Online : 308        30.11.2024    3:59
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.042699098587