Zoppas Herd Elektroherd ZOP 24 S Reparaturtipps zum Fehler: Lampe Defekt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 622718
Badboy023 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Lampe Defekt
Hersteller : Zoppas
Gerätetyp : ZOP 24 S
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe im netz schon nach einer Anleitung gesucht wie ich diese wechseln kann aber leider nichts gefunden.
Nun hoffe ich das mir hier einer weiterhelfen kann wie ich die Lampe wechseln kann.
Über hilfe wäre ich dankbar
mfg |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415536 Heute : 32 Gestern : 7490 Online : 349 28.11.2024 0:15 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.405178070068
|