Previleg WaMa Modellnummer P6349639

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehler code E40

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  13:01:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Previleg Modellnummer P6349639 --- Fehler code E40

    







BID = 621715

FeMo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Carl-Friedrich-Gauß-Straße
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehler code E40
Hersteller : Previleg
Gerätetyp : Modellnummer P6349639
S - Nummer : 22002956
FD - Nummer : Priv.-Nr 20044
Typenschild Zeile 1 : Prod.-Nr 154.350-3
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo vielleicht kann mir einer helfen.
Bei meiner Waschmaschine habe ich folgendes Problem. Mitten im Programm wird E20 angezeigt.Darauf hin habe ich die Pumpe repariert (fremdkörper entfernt und wieder zusammen gebaut) und habe versucht sie zu testen ob alles wieder funktioniert.Dann hat sie mir E90 angezeigt daraufhin habe ich gemerkt das ich eine Dichtung vergessen habe einzubauen also noch mal alles auseinader und wieder zusammen dann hat die Waschmaschine nichts mehr gesagt und dann habe ich die hauptplatine heraus genommen und sie wieder eingebaut ohne daran was zu machen und dann ging alle progamme wieder nur folgendes problem ist aufgetreten fehlercod E40 (türschloß) dann habe ich mir dies angeguckt und alle stecker (sicht kontrolle).dabei ist mir aufgefallen das ein stecker der ist Blau kommt vom türschloß hängt da rum der länge zu urteilen muß der in der nähe der platine geseßen haben dort ist aber kein steckplatz mehr frei meine frage ist jetz ist das ein toter stecker??
wenn nicht wo kommt der hin??? oder muß ich sie reseten wenn ja wie ?????




MFG
FeMo


BID = 621761

elokuddel

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Ecklak

 

  

Hallo,
in Waschmaschinen fliegen eigentlich keine toten Stecker
rum, wenn der nicht zur Platine gehört und es ein einzelner
Anschluß ist könnte der von dem Ein-Aus-Schalter kommen.
gruß

BID = 621775

FeMo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Carl-Friedrich-Gauß-Straße

Danke für die schnelle Antwort aber
dafür ist das Kabel leider zu kurz
und am Ein /Ausschlter ist auch kein
Steckplatz frei.Gibs noch mehr ideen
mir sind alle aus gegannen es ist echt
zum Verzweifeln


Gruß
FeMo

BID = 621863

zacherl

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: linz

Hallo!


der stecker müsste wenn du auf die platine schaust links unten(in nähe der türverriegelung) reinpassen
die stecker sind normalerweiße so gemacht das sie nur bei dem richtigen anschluss reinpassen!
ist es nur ein kabel oder sind es mehrere?(welche farbe und wieviele?)


mfg

BID = 622120

FeMo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Carl-Friedrich-Gauß-Straße

Es ist nur ein Kabel un Das ist Blau


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180899687   Heute : 4505    Gestern : 9164    Online : 485        16.4.2024    13:01
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.922518968582