AEG Wäschetrockner 558EX Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht! Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 621102
tomster_99 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizt nicht!
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 558EX
S - Nummer : PNC 91601206600
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Unser Trockner, ein AEG 558EX, PNC 91601206600, heizt nicht mehr. Alles andere scheint i.O. zu sein.
Habe eben die Rückwand demontiert (siehe Fotos) und bin da auf eine Art "Heizregister" gestoßen. Könnte das der Übeltäter sein?
Um das Register jedoch durchmessen zu können (müsste niederohmig sein?), muss ich irgendwie ans Anschlußkabel drankommen. Aber wie?? Musst da die komplette Rückwand raus? Könnte eventuell noch ein anderes Bauteil defekt sein? Und wenn ja, wo finde ich es? Gibt es irgendwo einen Schaltplan?
Viele Fragen, aber ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.
Vorab Vielen Dank.
tomster_99 |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431271 Heute : 5234 Gestern : 5094 Online : 314 30.11.2024 21:15 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,183288097382
|