Bosch Waschmaschine Euro-Classic 1000 - Motor ausbauen Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Bosch Euro-Classic 1000 - Motor ausbauen |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 621031
thone Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motor ausbauen
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Euro-Classic 1000 - Motor ausbauen
S - Nummer : WOK 2001 / 05
FD - Nummer : FD 8008 00225
Typenschild Zeile 1 : WOK 2001 / 05 FD 8008 00225
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Damals lag es an den Kohlen und ich habe sie ohne den Motor auszubauen gewechselt.
Das war ne sch****-fummelei und das möchte ich mir diesmal ersparen und den Motor vorher ausbauen.
Ich beschreibe mein Problem mal als WaMa-Laie
Nachdem alle Kabel und die Feststellschraube gelöst sind hängt der Motor mit zwei Zapfen am Bottich.
Die beiden Zapfen sind mit einem Gummiring am Bottich gelagert.
Jetzt müsste man eigentlich den Motor herausziehen können, was aber nicht geht.
Kann/muss man an dieser Stelle sanfte Gewalt anwenden oder sollte dies sehr leicht gehen ?
Habe ich evt. vergessen an anderer Stelle noch eine Schraube zu lösen ?
Ich bräuchte eine Tipp bevor ich Gewaltsam an dem Motor rumzerre und noch mehr kaputt mache.
Danke im voraus für Eure Hilfe
mfg
Thone
P.S. Der Keilriemen ist natürlich auch entfernt und ein Foto könnte ich erst morgen einstellen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: thone am 15 Jul 2009 15:56 ] |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421411 Heute : 450 Gestern : 5459 Online : 315 29.11.2024 4:18 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0464210510254
|