stellfusse lange siemens Siwamat IQ716

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  00:44:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
lange stellfusse siemens Siwamat IQ716

BID = 620043

Blaualge

Gelegenheitsposter

Ersatzteil : stellfuss / gerätefuss
Hersteller : siemens Siwamat IQ716

Hallo zusammen,

Da meine WM71631 unter eine 91er-Küchenzeile soll, suche ich nun (dringend) LÄNGERE / d.h. min. 5 cm lange - höhenverstellbare Füsse (mein Küchenmensch sagte mir, dass Waschmaschinen NICHT auf einem Podest stehen dürfen!).

Hat da jemand nen Tipp?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Blaualge am 10 Jul 2009 22:10 ]

BID = 620273

Blaualge

Gelegenheitsposter

Als Not-/Zwischenlösung war ich nun im Baumarkt und habe mir eine Gewindestange und 4 30mm Verlängerungsmuttern geholt und mit Kontermuttern an die vorhandenen Füsse befestigt.

Wenn niemand Einwände gegen meinen Bau hat, kann dieser Tread vorläufig geschlossen werden!

Danke für die Leser

BID = 621186

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Besorg dir Füße von Miele Geräten die sind normalerweise länger
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415589   Heute : 85    Gestern : 7490    Online : 426        28.11.2024    0:44
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0402159690857