Autor |
|
|
|
BID = 619620
DMfaF Inventar
|
|
Moin!
Heute morgen ist es mir schon wieder aufgefallen, daß etwas nicht stimmen muß. Leider habe ich die 3 Markierungen mir nicht notiert. Auf der Forenseite erschien beim Unterforum Reparatur Herd die Markierung. Unterforum angeklickt und war dann drin. Es erschien hier aber keine Markierung bei einem Thema. Dies hatte ich gestern auch schon 2x in diesem Unterforum erlebt. Wieder zurück auf die Hauptseite. Dann weiter Unterforen gelesen, wo die Markierung war. An die 3. Markierung kann ich mich auch erinnern. War nämlich krass. Unterforum Verkaufe. Dort erschienen dann 2 Themen: 3 kleine USV (schmitzalex) und Verschenke altes Notebook (berufsbastler) als NEW. Als letztes Beitragsdatum stand dann da: 01.07.2009 Das 3. Unterforum weiß ich nicht mehr. Das ich irgendwelche Unterforen und Themen (meine Auswahl) nicht gelesen haben soll, kann nicht sein. Jeden Abend bevor ich meinen PC runterfahre, klicke ich meine Unterforen an und markiere die Themen die ich nicht gelesen habe mit Alle Beiträge dieses Forum als gelesen markieren an. Bei dem Unterforum Verkaufe bin ich mir sehr sicher, daß die letzten 4 Tage keine Markierung war.
Gruß
Bernd |
|
BID = 619791
DMfaF Inventar
|
|
Bei Off Topic hatte ich folgendes Bild. Man achte darauf wann Admin den letzen Beitrag dort gemacht hat!
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
BID = 619792
DMfaF Inventar
|
|
BID = 619808
Rial Inventar
|
Und hier passt auch was nicht !?
|
BID = 619816
HeinzVogel Schreibmaschine
|
Das geht doch schon Ewigkeiten so.
Gabs auch schonmal nen Fred zu.
Auch das mit den roten und gelben Ordnersymbolen läuft auch irgendwie nur ab und zu.
(JA! Ich weiß, der Browsercache...)
DMfaF Inventar
|
Moin!
Bin dann wohl nicht der einzigste!
Heinz, meintest Du dies:
NEW Fehler
Bin der Meinung das es nicht am Browser Cache liegen muß. Hatte gestern auch einen Mail Wechsel über Thunderbird gehabt. Mein Postausgangsstempel war korrekt (auch auf der anderen Seite angekommen) und die eingehenden Mails (nur von dieser Person!) zeigten mir immer den 30.06.2009 und mit einer Uhrzeit, die nicht passte! Genauso gings auch mit meinem neuen Laptop. Windoofs vorinstalliert, Recovery CD mitbekommen, nichts neues installiert. 6! Wochen lief er ohne Fehlermeldung. Nun bekomme ich immer die Meldung: Frei nach dem Motto: Ätsch, du hast eine Raubkopie! Habe mich dann mit meinem PC Spezialisten unterhalten und der sagte mir, daß es da bei denen im Augenblick ein Problem gibt.
|
BID = 619922
Bartholomew Inventar
|
Offtopic :
| [klugscheiß]
"Einzig" kann man nicht steigern.
[/klugscheiß] |
|