Optimist??

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  07:28:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Optimist??

BID = 619039

Otiffany

Urgestein

Ohne Worte:
http://cgi.ebay.de/IC-Timer-Ne-555N.....%3A25

Gruß
Peter

BID = 619042

Niy

Gesprächig

ICQ Status  

Naja... er zahlt ja auch den Versand.
Wenn man sehr faul ist, risikobereit(!) und nichts weiter braucht, dann lohnt sich das -- vielleicht. ;D

BID = 619053

Strömling

Schreibmaschine

Na immer noch besser als das:

http://cgi.ebay.de/2SD1680-Transist.....%3A50

man beachte das Logo
http://www.iscsemi.cn/

BID = 619062

Mr.Ed

Moderator

Der Verkäufer des NE555 wird da draufzahlen, immerhin bietet er kostenloses Versand an. Bei einem vermutlichen Ergebniss von 1 Euro wohl ein Verlustgeschäft da man Halbleiter schlecht per Postkarte verschicken kann. Die Warensendung kostet schon mehr als er erzielen wird.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 619078

kea5

Stammposter

Zitat :
Die Warensendung kostet schon mehr als er erzielen wird.

Wiegt der 555 mehr als 20g? Dann mal auf 5mm flachkloppen und ab in den Umschlag!
http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1016009_901
Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kea5 am  6 Jul 2009 18:21 ]

BID = 619085

Mr.Ed

Moderator

Und den Umschlag gibt es umsonst?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 619095

bastelheini

Schriftsteller

Kann man sicher auch einen gebrauchten nehmen...

BID = 619102

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Ich hab hier noch eine sehr schöne 1N4148, fast wie neu. Nur einmal eingelötet. Diese Diode könnte ich doch auch in ebay anbieten ??

Baldur

BID = 619103

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Jetzt ist es zu spät, das Angebot ist beendet und keiner hat zugeschlagen!

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 619104

DonComi

Inventar

Muss man aufpassen, mit den Transistoren. Grade, wenn sie als Original, z.B. von Motorola, nicht mehr hergestellt werden.

Allerdings läuft in meinem Dual der Treiber auch mit Transistoren von ISC. Bis jetzt keine Probleme. Wobei die wohl den Ruf haben, nicht sonderlich gut nachgemacht zu sein. Vielleicht öffne ich mal einen, habe mir je zehn Stück (NPN und PNP) kommen lassen .

BID = 619106

Otiffany

Urgestein

Admin, dann aber mit Anfangspreis von mindestens 5,-€, sonst lohnt es sich ja nicht. Die Verpackung vom "blauen Claus" nicht vergessen (mindestens einen Karton mit 50x50x50cm Kantenlänge)!
Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  6 Jul 2009 19:46 ]

BID = 619107

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Zitat :
admin hat am  6 Jul 2009 19:41 geschrieben :

Ich hab hier noch eine sehr schöne 1N4148, fast wie neu. Nur einmal eingelötet...

Haben die Anschlußdrähte noch volle Länge?

73 de DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 619110

Otiffany

Urgestein

Sicher nicht, aber verzinnt sind sie schon.
Gruß
Peter

BID = 619115

Mr.Ed

Moderator

Bei einigen ISC-Transistoren sitzen wohl auch größere Dies drin als in den Originalen. Probleme gibt es da wohl nur wenn die Transistoren an ihren Grenzen betrieben werden, was heute allerdings oft der Fall ist.

BID = 619155

Rial

Inventar

Zitat :
Die Verpackung vom "blauen Claus" nicht vergessen (mindestens einen Karton mit 50x50x50cm Kantenlänge)!

Pollin kann das auch ganz gut !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289853   Heute : 676    Gestern : 4667    Online : 500        6.11.2024    7:28
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0545370578766