Bild Kein am TFT!TFT Samsung Syncmaster T190

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:17:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Kein Bild am TFT!TFT Samsung Syncmaster T190

    







BID = 618847

woody1604

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Östringen
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Syncmaster T190
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Mein TFT zeigt kein Bild.

Wenn ich ihn einschalte und den PC hochfahren will, dann wird der Bildschirm zwar hell, aber es erscheint kein Bild.

Mit der Grafikkarte ist alles in Ordnung, denn ein anderer Monitor (eine "Röhre") funktioniert einwandfrei.

Bitte helft mir weiter.

Viele herzliche Gruesse ins Forum und mit viel Vorfreude auf eure Antworten

woody1604

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691394   Heute : 7295    Gestern : 12674    Online : 525        29.3.2024    14:17
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.012344121933