Samsung LCD Fernseher LE40R72B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 618477
pamelaluna Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE40R72B
mein LCD LE40R72B ist 2,5 Jahre alt und zeigt imn warmen Zustand alle hellen Flächen mit grünen, dunkle Flächen mit rötlichen "Wölckchen". Hoffe auf den Bildern sieht man etwas. Der Samsung Service spricht von einer größeren Reparatur. Frage ist jetzt: Rentiert sich das!? Könnt Ihr helfen? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 618786
kea5 Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 356
|
|
Offtopic :
| verflucht teures Teil für diesen Mist! | (hab gerade gegoogelt) Nun rechnen diese Hersteller mit ihrem guten Namen. Selbst als die Garantie abgelaufen war, hat mir Sony (Konkurrenz) noch ein halbes Jahr darauf ein Gerät kostenlos repariert (Kulanz). Von Panasonic sind mir auch ähnliche Fälle bekannt, Tipp:
Mit dem Händler kommunizieren, ansonsten mit dem Hersteller.
Gruß
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079800 Heute : 7581 Gestern : 7451 Online : 237 18.2.2025 21:48 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0274488925934
|