AEG Waschmaschine  Öko-Lavamat 74700 update

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:32:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG Öko-Lavamat 74700 update

    







BID = 618365

Heimwerker61

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ingolstadt
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Lavamat 74700 update
S - Nummer : 94199214
Typenschild Zeile 1 : PNC: 91400102500
Typenschild Zeile 2 : Typ: B 46 D EA3C 10 A
Typenschild Zeile 3 : 110 510 100.LP
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der obig genannten WaMa. Als Fehler wird der Code C9 angezeigt, was demnach etwas mit dem Motor oder dem Tachogenerator zu tun haben muss. Da die WaMa schon 10 Jahre alt ist, kann dies auch gut sein, und ich habe auch schon überlegt, die Kohlen zu tauschen. Allerdings stellt sich für mich danach wohl das Problem, dass ch ich die WaMa-Elektronik anschließend zurückstellen muss, allerdings nicht weiß, wie ich das handhaben soll. Oder ist dies gar nicht der Fall?

Kann mir da jmd weiterhelfen?

Über eine zeitige Antwort würde ich mich sehr freuen, weil meine Familie auf ihre Wäsche wartet...;-)

Viele Grüße,

Heimwerker61


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091031   Heute : 5513    Gestern : 6155    Online : 880        28.9.2024    21:32
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0122580528259