Miele Wäschetrockner T 575 C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T 575 C |
|
|
|
|
BID = 617432
Reiskoenig Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 575 C
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : 12/14614710
Typenschild Zeile 2 : Vol. SKG
Typenschild Zeile 3 : 2880V
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich habe einen Wäschetrockner von Miele. Der Trockner läuft und trocknet wunderbar. Leider macht sich in letzter Zeit ein schleifendes schmatzendes Geräusch im hintern Teil der Maschine bemerkbar. Nach Studium des Forums, habe ich das Trommelzapfenlager ausgebaut und - weil ganz - neu mit Fett versehen. Beim Neustart habe ich beobachtet, dass die Geräusche nur beim Linkslauf der Trommel entstehen. Wenn ich die Maschine dabei nach vorne kippe, verschwindet das Geräusch und selbst wenn ich die Maschine wieder gerade hinstelle, kommt zunächst kein Geräusch mehr. Leider ist beim nächsten Trocknungsvogang das Geräusch wieder da.
Habe keine Lust den Gebläsemotor auszubauen. Kann es noch was anderes sein?
Gruß aus Garmisch
RT |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416451 Heute : 948 Gestern : 7490 Online : 269 28.11.2024 8:58 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0133979320526
|