3 kleine USV abzugeben

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  20:21:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
3 kleine USV abzugeben

BID = 617393

schmitzalex

Schriftsteller

Hallo,

Ich habe 3 kleine USV-Geräte von Belkin abzugeben. Es handelt sich um kleine Geräte mit einer Leistung von Maximal 300 Watt. Die Akkus befinden sich noch in einen nutzbaren Zustand, wie lange diese aber noch halten, kann ich nicht sagen. Die Bedinungsanleitung gibt es unter dem Link zu sehen:

www.belkin.com/support/dl/silverseriesmanual.pdf

BID = 617638

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

hallöchen.
auch wenn ihc damit gut ausgestattet bin waer immer interessant den preis zu wissen. ne nfreund von mir hat schon interesse angekuendigt aber wollte erstmal den preis wissen.

gruß

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 618124

schmitzalex

Schriftsteller

Ich denke 10,- pro stück wären OK.

BID = 618152

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

der preis ist mehr wie in ordnung finde ich persoehnlich. ich werd das angebot mal weiterreichen und melde mich hier nochmal zu wort. eine frage mal noch dazu...was sitzen da fuer akkus drin? diese typischen 12V 7AH akkus wie sie von panasonic sonnschein etc gehandelt werden?

oder irgendne spezialtype? im handbuch steht nur was von 12V drin aber nicht die groeße bzw kapazitaet:)

gruß

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 618167

schmitzalex

Schriftsteller

Die USV hat eine Spezielle Batterie:
http://www.mdsbattery.co.uk/shop/pr.....=1610

Als ich die Geräte das letzte mal ausprobiert hatte, waren die Akkus nochgut. Sofern mal die Kabel Verlängert, könnte man natürlich auch eine andere Batterie daneben stellen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187993972   Heute : 13202    Gestern : 11123    Online : 275        28.12.2025    20:21
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0438258647919