[ Diese Nachricht wurde geändert von: francydt am 4 Jul 2009 23:07 ]
BID = 618755
thxbest
Gerade angekommen
Zitat :
Am besten du gehst zu deinen Eli oder Radiotechniker, der soll dir das einlöten. Der kennt sich aus und hat auch das nötige Werkzeug.
Der meine hat auch 2 Treiber aber nur 1 Adernpaar vom Verstärker weg.
kennst Du einen günstigen Elektroniker im kölner Raum?
Dein Subwoofer sieht für mich nach einem Treiber und eine Passivmembran aus!! Ist das richtig? Welcher Hersteller ? Oder ist das Eigenbau?
BID = 618756
francydt
Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Nö kenn ich nicht bin aus Östereich. Aber bei nen kleinen Elektronik Bastlerladen wirst du fündig. Das ist ein Sunfire Subwoofer. Ist aber ein Ausstellungsstück. So werden die nicht verkauft. Jo ist ein Passivmembran.
mfg
BID = 618758
thxbest
Gerade angekommen
Zitat :
Jo ist ein Passivmembran.
dann ist ja klar, warum bei Dir nur ein paar und keine zwei paare Leitungen vom Verstärker weg gehen. Bei mir sind nämlich 2 aktive Treiber, keine Passivmembran, obwohl der Verstärker auch einen zweiten Ausgang bietet, gehen nur ein paar leitungen vom Verstärker weg und ich will wissen, warum das so ist, wo der Verstärker zwei Ausgänge hat?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!