Sony Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera DCR PC 110 E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 43364
cjf Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : DCR PC 110 E
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Bei meiner Cam ist der Kabelbaum(Flexprint) der Kasettenmechanik mechanisch zerstört. Habe bereits versucht es irgendwie zu reparieren aber mittlerweile aufgegeben. von ca 16 Leiterbahnen sind 14 unterbrochen. Habe es mit löten und drähten probiert, aber mehr als 3 stück habe ich bei einem abstand von 0,15 mm pro leiterbahn nicht geschafft. Nun meine Frage: Kann mir wer nen Tipp geben wie ich so was reparieren kann? Ist ein Flexiprint einzeln erhältlich? Hat jemand ein Laufwerk oder ein Flexiprint herumliegen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Christian |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395645 Heute : 2841 Gestern : 7548 Online : 695 25.11.2024 12:44 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0284731388092
|