Moderator Beiträge: 8935 Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Moin
Wenn wir Haustiere hochladen hätte da mein ehmaliges.
Mußte Ich leider im Zoo abgeben nachdem meine Frau rausbekommen hat wie groß es wird. Was man nicht alles aus Liebe macht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Steppenwaran mfg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 14 Jun 2009 11:34 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 14 Jun 2009 11:35 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 14 Jun 2009 11:39 ]
BID = 614331
ElektroNicki
Inventar
Konnte sie die Aussicht auf eine Handtasche nach dem Ableben des Viechs nicht trösten?
DOMINIK! Es reicht bald!
Wenn Du keine Tiere magst (sage da nur nur gelaserte Katze!) dann unterlasse solche Aüßerungen!
Vor Inbetriebnahme der Äußerungen, bitte! das Gehirn einschalten!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DMfaF am 14 Jun 2009 16:40 ]
BID = 614364
ElektroNicki
Inventar
Wetten, dass du mich mal wieder falsch verstanden hast? Auch ein Waran lebt ja nicht ewig und es gibt ja auch Leute, die ihre toten Katzen ausstopfen lassen .......
Offtopic :
Wegen dem Kater:
Ich mag Tiere, aber wenn sie uns die Terrasse zuscheißen hört der Spaß auf (unsere Katze macht das nicht)
Wie unterscheidest du denn die Häufchen?? Gibst du eurer Katze Fisherman's,so das ihr Häufchen duftet??
Knalltüte
BID = 614460
stego
Schreibmaschine Beiträge: 2505
@Peter:
Ein schnuckeliges Hundchen! Mich wundert eigentlich bei solchen Hunden immer, wie die das aushalten, vor lauter Fell vor den Augen nix mehr zu sehen.... Ich würde da spätestens alle 8 Wochen rufen "Haare schneiden!".
Tierfreundlichen Gruß von
stego (der auch 15 Jahre lang einen treuen vierbeinigen Freund hatte)
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!