| Autor |
[SUCHE] Samsung LE37A616 *defekt* Suche nach: samsung (3008) |
|
|
|
|
BID = 613948
Unimatrix0815 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich suche einen defekten Samsung LE37A616 LCD-TV. Es ist egal wie kaputt der ist. Nehme alles!
Mfg
Unimatrix0815 |
|
BID = 619675
Frank Drebbin Gerade angekommen
|
|
Hallo,
habe hier einen LE37A616.
Das Gerät ist defekt. Der Fehler: Lässt sich nicht mehr einschalten. LED blinkt zwar, aber es kommt kein Bild.
Panel, Gehäuse und alles andere ist wie neu.
Würde das Gerät gerne auch Reparieren lassen. Bitte melden falls sich jemand afür Interessiert.
DANKE!! |
|
BID = 619694
ALF2000 Schriftsteller

|
Hallöchen. wenn dieser TV verkauft werden soll ..zu welchen konditionen denn ueberhaupt wenn das ueberhaupt in anbetracht gezogen werden darf...?
gruß
das alf
|
BID = 619703
Frank Drebbin Gerade angekommen
|
Hallo,
ich mach mich gerade ein wenig schwer mit dem Teil.
Einerseits würde ich ihn gerne behalten weil die Austattung gut ist.
Andererseits kann mir so keiner richtig beantworten was die Reparatur kosten könnte. Erhalte immer nur grobe ca. Beträge.
Daher habe ich mich im Netz umgesehen ob es eventuell irgendwelche Erfahrungswerte gibt. Das hat mich auch nicht wirklich weitergebracht.
Daher dachte ich an einen Verkauf als ich über die Zeilen von Unimatrix gestolpert bin.
Vielleicht kannst du mir beantworten was die Reparatur kosten könnte bzw. was ist die Kiste halt noch wert mit diesem Fehler.
DANKE!!
|