Sim Karte kostenlos

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  18:27:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Sim Karte kostenlos

    







BID = 613846

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  
 

  


Hey
https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/news.php
Aus reiner Neugier
Wie hoch ist die Provision pro verkaufter Karte?
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 613891

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

 

  

Dürfte im Centbereich liegen. Sonst rentiert sich das ganze nicht.
Vielleicht gibts ja auch Geld pro Klick und nicht pro Karte.
Da Baldur wahrscheinlich nicht offiziell über Preise reden darf, schau dich am besten mal selber auf den Unternehmensseiten um:
http://www.o2affiliates.de/?page_id=20

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 613896

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

So ganz verstehe ich unseren Chef sowieso nicht mehr...
Als ich mal vor vielen vielen Monden so eine Art Spendenkonto für den Betrieb und Erhalt des Forums angeregt habe (der Fred ist immer noch bei "Verbesserungen" oben angepinnt),hat Baldur im Prinzip großzügig abgelehnt.
Jetzt auf einmal fängt er an,uns mit den ach so tollen "Geschenken" dieses O2 Vereins zu beglücken,der dir sowieso schon in den Medien permanent auf die Eier geht.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 613907

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Also je öfter ich Werbung zu sehen bekomme, umso besser werde ich beim Ignorieren derselben.

_________________

BID = 614086

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :

....
So ganz verstehe ich unseren Chef sowieso nicht mehr...

Den kann niemand verstehen

Zitat :


Als ich mal vor vielen vielen Monden so eine Art Spendenkonto für den Betrieb und Erhalt des Forums angeregt habe (der Fred ist immer noch bei "Verbesserungen" oben angepinnt),hat Baldur im Prinzip großzügig abgelehnt.
...

Ich finde es besser, wenn andere "spenden" und nicht die user des Forums.

Jede Bestellung für die 02-Karte bringt dem Forum etwas.

Baldur


[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 12 Jun 2009 23:20 ]

BID = 614092

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
admin hat am 12 Jun 2009 23:19 geschrieben :

Ich finde es besser, wenn andere "spenden" und nicht die user des Forums.

Von der Sache her hast du Recht,aber in dem Fall beißt sich die Katze in den Schwanz.
Wer außer Forumuser bekommt die "Werbung" sonst zu sehen?

Zitat :
Den kann niemand verstehen

Stimmt,die Gedankengänge von Chefs und Frauen sind manchmal gar seltsam und unergründlich...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 12 Jun 2009 23:34 ]

BID = 614161

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Drücke mal oben unter dem großen Logo auf "xy Benutzer online"
Da steht wie viele Gäste online sind. Jetzt sind es 61, da wird bestimmt jemand eine Karte benötigen.

Einstein machte es schon richtig mit seiner Relativitätstheorie...

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 614237

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Ich denke auch, Baldur macht das sinnvoll.

Pi mal Daumen lesen hier 100 Leute gleichzeitig. Etwa 90 % sind Gäste. Ist natürlich stark abhängig vom Wochentag und der Uhrzeit.
Wenn uns die Gäste das Forum finanzieren, stört mich eine inzwischen dezente Werbeeinblendung eher wenig.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 614263

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Ich finde Werbung im Internet generell unseriös, egal ob von einer unbekannten Versicherungsgesellschaft die durch penetrante Popups und unrealistische Preise einem halbwegs klar denkenden Menschen offensichtlich macht, dass sie ihre Kunden mit einen Knebelvertrag abzocken will oder von namhaften Firmen wie O2, 1&1 oder wasweißich. Ich denke garnicht daran, irgendwelchen Werbeangeboten zu folgen oder das Zeug sogar zu kaufen. Im Internet wird einfach viel zu viel Schindluder damit getrieben. Kaufen wird bei mir solange es möglich ist analog von statten gehen

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182130187   Heute : 3994    Gestern : 5499    Online : 536        5.10.2024    18:27
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0484089851379