Ignis Waschmaschine  AWP 072 1000

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  14:17:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Ignis AWP 072 1000

    







BID = 613614

lumbrera

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Graz
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : AWP 072 1000
S - Nummer : 858007203500
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute!
Habe zwar schon einen Alten Beitrag zu meinem Problem gefunden, jedoch konnte ich keine komplette Antwort finden.

Ich bitte, euch mir zu helfen.

Problem: Waschmaschin bleibt kurz vor Programmpunkt A stehen. Jedoch kam es auch vor, dass das Gerät beim spülen und nciht nur vorm Schleudern hängen bleibt.
Wenn amn den Programmwahlschalter manuell weiterdreht, führt die Waschmaschine das Programm komplett durch. 1x ist sie jedoch auch nach dem weiterdrehen stehen geblieben.

Die Waschmaschine heizt.

Sonst keine Probleme - Maschine wäscht einwandfrei.

Ich habe eigentlich vor, das Gerät zu repaierenen und nicht so auf den Müll schmeißen.

Danke für die Hilfe

jakob.winkler

BID = 613616

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

 

  

Sers,
Zuerst mal Liebe Grüsse nach Graz aus Kärnten.

Prüf den Niveauschalter und die Luftfalle!


LG
Maxx24

BID = 613617

lumbrera

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Graz

wo finde ich den?
danke

BID = 613635

lumbrera

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Graz

habe gerade einen socken aus dem abflussschlauch vor der pumpe entfernt.
kann auch das das problem gewesen sein?
lg

BID = 613766

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

Klar, wenn das Wasser vom Laugenbehälter nicht mehr in die Pumpe gelgangt, kann sie lang pumpen. Der Wasserstand wird sich kaum ändern.


Lass sie mal laufen und beobacht die Programmschritte.


LG
Maxx24


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082653   Heute : 3280    Gestern : 5794    Online : 839        27.9.2024    14:17
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0162501335144