Becker Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage Mexico 375 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Becker Mexico 375 |
|
|
|
|
BID = 613202
elo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Becker
Gerätetyp : Mexico 375
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Was kann das sein HF ZF, da beides nicht geht, wenn ich mit den Finger an die AM Fm umschaltung komme empfange ich leise etwas.
Bin Elektroniker, aber mit ZF und HF kenn ich mich nicht so gut aus.
Kann mir jemand helfen und vieleicht auch erklären.
Danke
elo
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395481 Heute : 2677 Gestern : 7548 Online : 636 25.11.2024 12:24 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0208940505981
|