Sony Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera Handycam CCD-F455E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Camera Sony Handycam CCD-F455E |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 612996
ElektroNicki Inventar
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Handycam CCD-F455E
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Einschalten lsst er sich dann nicht mehr, wenn man wartet, läuft er wieder.
Mittlerweile bleibt er aber aus .
Wenn er denn funktioniert, sind keine Störungen zu erkennen, lediglich der Sucher spinnt manchmal.
Wie gesagt ist ist die Kiste aber jetzt tot, noch nicht mal der FBT im Sucher fiept.
Die Sicherungen habe ich schon geprüft, die funktionieren noch.
Kann mir jemand helfen?
Mr.Ed Moderator
|
|
Bei den alten SoNie Camcordern sind gerne mal SMD-Elkos ausgelaufen und haben so die Leiterbahnen beschädigt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 613033
ElektroNicki Inventar
|
Hm, hab mir die Platinen angeguckt, nix ausgelaufen oder so.
Seltsam....
|
Zitat :
| Wenn er denn funktioniert, sind keine Störungen zu erkennen, lediglich der Sucher spinnt manchmal.
Wie gesagt ist ist die Kiste aber jetzt tot, noch nicht mal der FBT im Sucher fiept.
Die Sicherungen habe ich schon geprüft, die funktionieren noch. |
Na ja, wie sieht es denn mit dem mechanischen Reinigungszustand bzw. den
altersbedingten Reibungsparametern aus?
Du schreibst "der Sucher spinnt manchmal". Wann genau, bei welcher Voroperation?
ElektroNicki Inventar
|
Bis jetzt konnte ich keine Zusammenhänge herausfinden.
Man könnte mit dem Teil also Lottozahlen generieren...
Danke für eure Tipps, aber ich zerleg die Kiste schon, wird mir dann doch zu doof, 4 Stunden Fehler suchen und nix finden
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392739 Heute : 7479 Gestern : 6874 Online : 521 24.11.2024 23:31 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0181028842926
|