Gegensprechanlage Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
|
|
|
BID = 611883
stefan12 Neu hier
|
|
Hallo,
ich möchte bei nem Kumpel der gerade seine Bude neu streicht das Haustelefon der Gegensprechanlage tauschen. Ist Schätzungsweise aus den 60er Jahren und Marke Siemens. Da Siemens m.W. keine Sprechanlagen mehr herstellt dachte ich an ein Siedle Austauschgerät. Denkt Ihr das passt, wenn ich mir die passenden Drähte raussuche? Klemmen sind ja ganz anders beschriftet. Oder kann es da Probleme geben, die Technik dürfte ja die gleiche sein. Bei den uralten Siedle kann ich ja auch die HTs gegen neue tauschen, die noch über die alte Mehrdrahttechnik verfügen.
Gruß
Steff |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385000 Heute : 6598 Gestern : 6258 Online : 652 23.11.2024 22:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0202939510345
|