Grundig TV T51-071 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 610867
error_X Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : T51-071
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Das Problem ist nur dass ich auf der Platine keinen solchen Trimmer finde!
Kann es sein dass in diesem Fall der Fehler wo anders liegt????
lg Mani |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 610897
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Hallo, chassis ist ein cuc7303. Unterlagen bei ESI. Das Chassis hat dieses RGB-Modul nicht. Gutes Messen angesagt, vom IC150. Messe mit OSZI PIN 18. 1,8V Gruß
BID = 610899
Strömling Schreibmaschine
|
Hallo
Das Chassis ist ein CUC7303. (steht auf der Rückwand)
der hat diesen Trimmer nicht sondern ein SMD kondensator CC172 auf der Lötseite und in Reihe den Quarz Q172 auf der Oberseite unter dem gelochten Blechkäfig.
kann man mal nachlöten oder danach auswechseln, kann aber auch das IC TDA836x sein.
Besteht die Möglichkeit den TV uber ScartRGB zu betreiben,oder hängt der am analogen Kabel-TV?
MfG
BID = 610904
error_X Gerade angekommen
|
Hi.
Wo bekomme Ich denn Unterlagen? - IC150 ist das der TDA IC, der unter dem Abschirmblech verbaut ist??
ESI sagt mir irgendwie nichts...
lg mani
BID = 610905
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
error_X hat am 30 Mai 2009 21:10 geschrieben :
|
ESI sagt mir irgendwie nichts..
|
http://www.eserviceinfo.com/
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393488 Heute : 684 Gestern : 7548 Online : 617 25.11.2024 6:25 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0517179965973
|