Bosch Geschirrspüler Spülmaschine S4R2B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bosch S4R2B |
|
|
|
|
BID = 610752
reineke Gerade angekommen Beiträge: 9 Wohnort: Lemgo
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : S4R2B
S - Nummer : SP12460/06
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Die Maschine lasse ich bei Programm 2 Starten, dann läuft sie bis 3 und bleibt stehen. Ich drehe den Schalter weiter dann läuft Sie wieder bis kurz vor Ende ,da muß man sie dann noch mehrmals weiterdrehen.
Vielleicht hilft es, wir haben sehr hartes Wasser.
Kann mir jemand helfen.
Im voraus Danke.
Aussage der Besitzer: Die Maschine hatte schon mal dieses Problem.
Der Servicetechniker meinte das wäre Kalk und
und hat irgendetwas in den Schalter gesprüht.
|
|
BID = 610824
sam2 Urgestein
|
|
Heizt sie denn oder bleibt das Wasser kalt?
reineke Gerade angekommen Beiträge: 9 Wohnort: Lemgo
|
Also, ich starte die Maschine bei Stufe 2.
Dann zieht sie Wasser in den seitlichen Tank.
Das war es. Der Schalter läüft durch bis Stufe 3.
Der Innenraum ist kalt und trocken
(habe die Maschine bei Stufe 3 geöffnet).
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413687 Heute : 5672 Gestern : 7797 Online : 382 27.11.2024 17:51 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0234429836273
|